Landratskandidatin

Angelika Kölbl

Angelika Kölbl - Unsere Landratskandidatin

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Fast jeder hat heute eine Meinung, was richtig und falsch ist, und einige sagen sie unüberlegt, lauthals und beleidigend in Medien wie Facebook, Twitter oder Instagram. Umso wichtiger ist mir, ruhig und besonnen zu sein. Wir müssen nicht „jede Sau durchs Dorf zu treiben“. Zuhören, nachdenken, dann entscheiden. Mit mir als Landrätin bekommen Sie eine sehr sozial engagierte Frau, betriebswirtschaftlich geschult, die es gewöhnt ist, ihre Vorstellungen im Team erfolgreich umzusetzen. Aber immer auch darauf bedacht möglichst alle mitzunehmen. Sozial, pragmatisch, direkt.

Ich will mit allen engagierten Menschen im Landkreis parteiunabhängig ohne Scheuklappen und Vorbehalte konstruktiv mit anderen zum Wohle unserer Region und ihrer Bewohner zusammenarbeiten. Ich will Neues aus Forschung und Entwicklung annehmen und umzusetzen, wenn es uns das Zusammenleben erleichtert und unsere Umwelt und die Region schützt. Dafür stehe ich.

Meine wichtigsten Programmpunkte.

Kalender

Alle Termine öffnen.

07.04.2020 - 31.05.2020
Bis auf weiteres sind aufgrund der Pandemie alle Termine auf unbestimmte Zeit verschoben.

Alle Termine

Mitglied werden!

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34 Eleonore.Ismail(at)spd.de
 

Besucher

Besucher:1105346
Heute:29
Online:3

Mühldorf ist bunt