Listenplätze werden festgelegt

Veröffentlicht am 04.03.2013 in Unterbezirk

Am Freitag, den 1. März 2013 traf sich der Gesamtvorstand der Oberbayern SPD in München zu einer Sitzung. An diesem Abend ging es vor allem um die Reihung der Kandidaten in der Wahlliste für den Landtag und den Bezirkstag.

Auch die beiden SPD Unterbezirksvorsitzenden aus Mühldorf und Altötting, Richard Fischer und Franz Kammhuber, waren dabei

und versuchten für die beiden Kandidaten aus unserem Wahlkreis einen guten Platz zu erreichen. Günter Zellner, Landtagskandidat für den Unterbezirk Mühldorf, ebenfalls in München dabei, wollte nochmals die Gelegenheit nutzen, um für sich als Gewerkschaftsvertreter eine gute Nominierung zu erreichen. Für den Wahlkreis Altötting tritt Günther Knoblauch als Kandidat an.

Diese Liste der Oberbayern SPD muss dann in die Gesamtliste der Bayern SPD eingearbeitet werden.

Am Sonntag, den 10. März 2013 findet die Aufstellungskonferenz der Bayern SPD statt, dort werden dann die endgültigen Plätze in der  SPD Liste festgelegt.