Der Wahlkampf hat begonnen

Veröffentlicht am 09.08.2017 in Ortsverein

Infostand mit Annette Heidrich in der Waldkraiburger Innenstadt

Wahlkampf kann wunderbar duften, wenn Annette Heidrich, unsere SPD Bundestagskandidatin, mit dem SPD Waffeleisen und einem leckeren Waffelteig auf Wahlkampftour ist. Sie brachte nicht nur Infomaterial mit, sondern lockte durch die frisch gebackenen Waffeln so manchen Besucher an unseren Infostand.

Unterstützt wurde sie vom OV Vorsitzenden Alexander Arnusch, 2. Bürgermeister Richard Fischer, Bernd Wegmann und Ursula Fischer. Es ergaben sich viele Gelegenheiten, die SPD Ziele zu erklären und bekannt zu machen.

Auch die Schwerpunkte, die Annette Heidrich für sich gesetzt hat, standen im Mittelpunkt ihrer Informationen.

Wir Waldkraiburger unterstützen Annette Heidrich in ihrem Ziel, in den deutschen Bundestag einzuziehen. Unser Bestreben muss es sein, Kandidaten aus der Region für uns nach Berlin schicken zu können. Engagierte Kandidaten, auch die Frauenquote sollte erhöht werden - Annette kann dazu beitragen. Am 24. September 2017 wählen wir Annette Heidrich – Du auch?

Homepage SPD Waldkraiburg

26.01.2019 - 27.01.2019 71. Ordentlicher Landesparteitag