Erfolgreicher Abschluss der Weihnachtspäckchenaktion 2022

Veröffentlicht am 17.12.2022 in Ortsverein

"Dass wir die 200er-Marke reißen, das hätte ich vor 2 Wochen noch nicht geglaubt!" sagte Richard Fischer, stellvertretender Landrat und SPD-Fraktionsvorsitzender, als heute zum letzten Mal auf dem Wochenmarkt Weihnachtspäckchen für die Waldkraiburger Seniorenheime entgegengenommen wurden.

V.l.n.r.: Peter Schmid-Rannetsperger (Seliger-Gemeinde), Richard Fischer (stellvertretender Landrat und SPD-Fraktionsvorsitzender), Ursel Fischer, Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter, Conny Mader, SPD-Unterbezirksvorsitzender Patrick Mayer, Gert Hilger, Bernd Wegmann (AWO), Hüseyin Cabuk

"Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung. Viele Einzelpersonen haben ein Päckchen, manche sogar mehrere abgegeben. Auch die Jusos, der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt und die Seliger-Gemeinde haben mitgemacht. So sind wir heute beim Stand von sage und schreibe 224 Päckchen angekommen!" freute sich Richard Fischer riesig, der federführend mit seiner Frau Ursel alles organisierte und viele Stunden in den vergangenen Wochen investierte.

Patrick Mayer, Kandidat für den Bezirkstag und SPD-Unterbezirksvorsitzender, kam zum Abschluss auch vorbei und beglückwünschte den SPD-Ortsverein zur erfolgreichen Aktion: "Sensationell, was die SPD in Waldkraiburg hier für die Seniorinnen und Senioren in den Heimen auf die Beine gestellt hat. Die Freude wird groß sein, da bin ich mir sicher!"

 
 

Homepage SPD Waldkraiburg

Kreisräte

Kalender

Alle Termine öffnen.

25.02.2023, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

18.03.2023, 09:00 Uhr - 00:00 Uhr Rote Bank

08.04.2023, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

29.04.2023, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

20.05.2023, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

Alle Termine

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34 Eleonore.Ismail(at)spd.de