SPD Unterbezirk Mühldorf am Inn

Haushaltsdebatte im Kreisrat

Veröffentlicht am 18.12.2012 in Unterbezirk

SPD-Fraktionsvorsitzender Richard Fischer forderte mehr Arbeits- und Familienfreundlichkeit im Landkreis. Er forderte mehr für die soziale Gerechtigkeit zu tun. "Die Zahl der Hartz IV Empfänger ist im Juli 2012 zum Vorjahr generell zurückgegangen, ebenso die Zahl der männlichen Aufstocker, dagegen ist die Zahl der weiblichen Aufstocker deutlich gestiegen", berichtete Fischer. Der SPD-Fraktionsvorsitzende begrüßte die Unterstützung des Kreisjugendrings. "Dabei möchte ich herausheben, dass es die SPD-Fraktion war, die sich vehement dafür eingesetzt hat, mehr Geld und vor allem mehr Zeit zu investieren, damit sich wieder ein konstruktives Arbeiten entwickeln kann", stellte Fischer heraus.

Auszug aus dem OVB vom 17.12.2012

Mehr im OVB oder Innsalzach24.de

 

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34 Eleonore.Ismail(at)spd.de