Josef Hones - Für Aschau in den Gemeinderat

Veröffentlicht am 08.02.2020 in Ortsverein

Weiter geht's mit der Vorstellung unserer Gemeinderatskandidaten für die Kommunalwahl am 15. März.

Wir freuen uns sehr, auch Josef Hones (parteilos) auf unserer Liste begrüßen zu dürfen. Hier ein paar persönliche Worte von ihm:

"Ich lebe seit dem Sommer 1982 in Aschau, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und drei Enkel. Ich bin Mitglied im Sportverein (Sparte Kegeln), Trachtenverein, KSK und Gartenbauverein. Seit Oktober letzten Jahres bin ich im Ruhestand. In meiner beruflichen Tätigkeit als Physiotherapeut war ich 10 Jahre im Krankenhaus Haag und die letzten 20 Jahre in Don Bosco Aschau am Inn tätig. An beiden Arbeitsstellen war ich in der Mitarbeitervertretung, zum größten Teil auch als Vorsitzender im Einsatz. Für Probleme hatten wir immer ein offenes Ohr in unseren Gremien. Die Arbeit mit und für Menschen hat mich schon immer fasziniert. Auch in Aschau konnte ich schon zu einer Verbesserung des Miteinanders beitragen. Auf meine Initiative hin entstand z.B. die Grüngutannahmestelle, wie sie jetzt existiert. Somit muss das Grüngut nicht mehr über eine Treppe in einen großen Container geworfen werden. Ein soziales Miteinander und eine sinnvolle Ortsgestaltung liegen mir sehr am Herzen. Zum Schluss möchte ich mich noch bei der SPD Aschau am Inn bedanken, dass ich als Parteiloser auf ihrer Liste kandidieren darf."

 
 

Homepage SPD Aschau

Landratkandidatin

Angelika Kölbl

Kreisräte

Kalender

Alle Termine öffnen.

10.02.2020 - 13.03.2020 Briefwahl beantragen, ab jetzt
In den nächsten Tagen kommen die Wahlbenachrichtigungen, damit kann ab jetzt die Briefwahl beantragt werden. …

26.02.2020, 18:00 Uhr Aschermittwoch - Fisch & Musik & Humor
Wir laden ein zum traditionellen Fischessen mit Richard Fischer und den StadtratskandidatInnen der SPD Der …

26.02.2020, 18:00 Uhr - 27.02.2020, 00:00 Uhr Steckerlfischessen

26.02.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Einladung zur Diskussion mit den SPD Kandidaten
Was bewegt die Bevölkerung in Hörbering und Umgebung ? geht es vielleicht voran mit dem ersehnten Radweg nach Ne …

29.02.2020, 09:00 Uhr Waldkraiburger Infostand

Alle Termine

Mitglied werden!

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34 Eleonore.Ismail(at)spd.de
 

Besucher

Besucher:1105346
Heute:170
Online:3

Mühldorf ist bunt