Mitgliederversammlung der SPD

Veröffentlicht am 09.08.2017 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein traf sich in der Taverne Korfu zur Mitgliederversammlung, um Informationen und Termine an Alle weiter zu geben und um die Delegierten zu Bezirkstagwahl und zur Landtagswahl zu wählen.

OV Vorsitzender Alexander Arnusch konnte zahlreiche Genossinnen und Genossen begrüßen und gab nach seiner Begrüßung einen kurzen Überblick über die Aktivitäten und Veranstaltungen der letzten Monate und über geplante Aktionen in naher Zukunft. Von der Beteiligung an Rama dama , einem Infostand zum Rathaus – Neubau oder ...

Erhalt des Alten – bis zur Veranstaltung mit Markus Rinderspacher, zur Situation der kommunalen Schwimmbäder.

2. Bürgermeister Richard Fischer legte seinen Schwerpunkt auf die Stadtpolitik und informierte die Anwesenden über Themen, die aktuell die Stadtpolitik bestimmen. Dazu gehören das Thema Rathaus, Sanierung Waldbad oder Neubau, der genehmigte Moscheebau und die auch die anstehenden Bundestagswahlen.

Nach der Wahl der Delegierten ergab sich die Gelegenheit zur Diskussion, es wurden angeregte Gespräche geführt und manch konstruktiver Vorschlag für die politische Arbeit wurde notiert.

Homepage SPD Waldkraiburg

27.11.2017, 19:30 Uhr Aufstellungskonferenz des Unterbezirks Mühldorf
mit Bezirksvorstand Florian Ritter

28.11.2017, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Waldkraiburg
Begrüßung „Ursel Fischer“ der Weihnachtsbaum Aktion der Hi …

01.12.2017, 15:00 Uhr Wunschbaum Waldkraiburg
"Helfen wir mit, damit die Kerzen an Weihnachten noch ein bisschen heller strahlen"   …

01.12.2017, 15:30 Uhr - 15.12.2017 Waldkraiburger Wunschbaum
Zu den Öffnungszeiten im "Haus der Kultur". Wünschen und schenken!

04.12.2017, 14:00 Uhr SPD 60+ Waldkraiburg
- Jahresplanung - Kooperationen - einfach was bereden