SPD Stadtführung mit Gert Hilger

Veröffentlicht am 28.08.2018 in Ortsverein

Am Samstag, den 25. August 2018, folgten rund 20 Personen der Einladung des SPD Ortsvereins Waldkraiburg, unsere Stadt auf dem Weg der Geschichte, zu erkunden.

Unter der kompetenten Führung von Gert Hilger wurden 8 Stationen des Weges der Geschichte angelaufen, und viele interessante Informationen von Gert Hilger an die Teilnehmer weiter gegeben. Auch 2. Bürgermeister Richard Fischer konnte hier unterstützend tätig werden, und Neuigkeiten und kommunalpolitische Zusammenhänge zu den geschichtlichen Hintergründen beisteuern.

Mit unter den Teilnehmern waren auch Kilian Maier, Landtagskandidat der SPD, Ludwig Spirkl, Bezirkstagkandidat und MdL Günther Knoblauch. Sie alle nutzten die Gelegenheit Waldkraiburg besser kennen zu lernen, denn sollten sie gewählt werden, auch unsere Interessen in Bayern vertreten müssen. So konnte jeder mit ihnen in Kontakt treten und Fragen stellen oder einfach einen persönlichen Eindruck von den SPD Kandidaten mitnehmen.

Zum Abschluss traf man sich am Kiosk im Stadtpark zum Ausklang eines informativen Vormittages.

Homepage SPD Waldkraiburg

Landtagskandidat

Kilian Maier zur Homepage

Bezirkstagskandidat