Waldkraiburg ist Aqua Gaudi !!

Veröffentlicht am 09.08.2017 in Ortsverein

Großes Familienfest im Waldbad – für die Oma bis zum Enkel

 

Der Wettergott hätte es nicht besser meinen können, denn das Wetter bescherte den Veranstaltern der Aqua Gaudi einen wunderschönen Tag.Der Förderverein Waldbad Waldkraiburg mit Jürgen Zabelt und Martina Arnusch-Haselwarter an der Spitze hatte ein Fest für alle Daheimgebliebenen organisiert und ins Waldbad eingeladen. Dort gab es von 9 Uhr früh bis 20 Uhr am Abend eine Attraktion nach der anderen. Spiele, Wettkämpfe, Kinderanimation, Disco und sogar Blasmusik am Schwimmbecken, Schmankerl zum Essen und ein riesiges Kuchenbüffet, alles war vorhanden. Die 2200 Besucher wussten zu schätzen, was hier in ehrenamtlicher Arbeit organisiert wurde.

Der Förderverein Waldbad kämpft für den Erhalt des Waldkraiburger Schwimmbades, für den Erhalt des Standortes und eine Sanierung der Anlagen.

2. Bürgermeister Richard Fischer, als Schirmherr der Veranstaltung, bedankte sich in seinen Grußworten beim Vorstand des Fördervereins für den großartigen Einsatz und das enorme Engagement seiner Mitglieder. Er bezeichnete das Waldbad als Schmuckstück mitten im Herzen unserer Stadt und dass es sich lohnt, dafür zu kämpfen. Er wünschte allen Besuchern einen entspannten Tag, viel Spaß und Unterhaltung und natürlich erfrischende Abkühlung an diesem heißen Tag.

Auch Stadtrat Alex Will ließ es sich nicht nehmen im Waldbad vorbei zu schauen und den Förderverein zu unterstützen. Vormittags am Infostand und nachmittags im Schwimmbad, Bernd Wegmann war den ganzen Tag im Einsatz, als SPD Mitglied oder als IG BCE Funktionär.

Für die Veranstalter gab es am Ende nur positive Rückmeldungen und alle hoffen auf eine Wiederholung 2018!

 
 

Homepage SPD Waldkraiburg

Bundestags Kandidatin

Homepage von Annette Heidrich
Facebook
Blogg


Danke für ihr Vertrauen.

Traueranzeige

Kreisräte

Kalender

Alle Termine öffnen.

08.10.2017, 10:00 Uhr Mitgliederversammlung OV Kraiburg
Wahl der Delegierten

08.10.2017, 10:30 Uhr pol. Frühschoppen in Kraiburg
mit Florian Ritter MdL,

16.10.2017 - 16.10.2017 Landtagsfahrt mit MdL Günther Knoblauch
Wer Interesse hat, auch einmal einen Blick hinter die Kulissen des Parlaments zu werfen, kann sich bereits jetzt f …

21.10.2017, 11:00 Uhr Tag der offenen SPD Waldkraiburg
Ratsch und Gespräche zu aktuellen Themen "lokal oder global" Eingeladen …

23.10.2017 Unterbezirkssitzung

Alle Termine

News Ewald Schurer MdB

Link zu Abgeordnetenbriefe

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34 Eleonore.Ismail(at)spd.de
 

Besucher

Besucher:1105346
Heute:71
Online:2

Mühldorf ist bunt