Wir sind rot!

Veröffentlicht am 14.02.2013 in Unterbezirk

SPD Unterbezirksvorsitzender Richard Fischer war ebenso wie SPD OV Vorsitzender Bernd Wegmann begeistert vom Faschingseinsatz der SPD in Waldkraiburg. „Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und mich bei allen Teilnehmern am Faschingszug in Waldkraiburg aus dem UB Mühldorf, dem UB Altötting, Bundestagsabgeordneten Ewald Schurer, kurz bei allen  Ortsvereinen sehr herzlich für euren Einsatz am Samstag bedanken. Es war ein grandioses Bild, als der Faschingsumzug mit diesem großen roten Punkt in der Mitte durch die Straßen Waldkraiburgs zog. Ein Statement für den kommenden Wahlkampf! Deshalb mein Dank an alle Beteiligten!“

Nach all den lustigen Faschingstagen richtet sich der Blick jetzt wieder auf die politischen Schwerpunkte in der SPD. Und da kommt mit dem Aschermittwoch in Vilshofen gleich ein wichtiger Termin auf uns zu.  Wir fahren am Mittwoch, den 13. Februar 2013 nach Vilshofen. Abfahrt in Waldkraiburg: 8:00 Uhr   Abfahrt in Mühldorf:  8:15 Uhr

Lasst uns gemeinsam Christian Ude unterstützen, damit der Regierungswechsel in Bayern gelingt!